unsere Gottesdienste

 nden alle 14 Tage statt.

Im Gottesdienst behandeln wir Themen der Bibel. Wie in den ersten Gemeinden üblich, bleiben auch wir anschließend, dann in fröhlicher Tischgemeinschaft noch zusammen und essen gemeinsam. Damals selbstverständlich, aber heute oft nicht mehr üblich, hat bei uns jede/r Rederecht. Alle sind gleichberechtigt! Die Themen und Fragen ergeben sich aus dem Alltag, auch Erlebnissen und / oder den Problemen der Anwesenden.

Für mehr Informationen schreibe uns eine E-Mail.

Termine findest Du in unserem Kalender.

Wir nutzen als Gäste zur Zeit das

Sportheim Elsternweg  •  Elsternweg  •  59558 Lippstadt OT Rixbeck         

Von der B 55 Richtung Salzkotten abfahren, an der Ampel unten links abbiegen (rechts geht es in die Stadt) beim Sportgeschäft Rotter rechts abbiegen (kann man nicht übersehen) danach sofort 1. Straße, in den Elsternweg einbiegen. Das Sportheim liegt nach ca 500 m auf der linken Seite (Einziges Haus, unübersehbar) .

Eigene neue Räume werden dringend gesucht.