unsere Gottesdienste

finden alle 2 Wochen, Sonntags, immer in den geraden Kalenderwochen statt.

Im Gottesdienst behandeln wir Themen der Bibel. Wie in den ersten Gemeinden üblich, bleiben auch wir anschließend, dann in fröhlicher Tischgemeinschaft noch zusammen und essen gemeinsam. Damals selbstverständlich, aber heute oft nicht mehr üblich, hat bei uns jede/r Rederecht. Alle sind gleichberechtigt! Die Themen und Fragen ergeben sich aus dem Alltag, auch Erlebnissen und / oder den Problemen der Anwesenden.

Für mehr Informationen schreibe uns eine E-Mail.

Termine findest Du in unserem Kalender.

Wir nutzen als Gäste zur Zeit das

Cappelstr. 27 – 58555 Lippstadt – bekannt unter Cap 27 (Eingang SKF)

Achtung Einbahstraße, Parkplätze sind an der Straße und allen Seitenstraßen zahlreich voranden.

Eigene neue Räume werden weiterhin gesucht.