unsere Gottesdienste

finden alle 14 Tage statt.

Im Gottesdienst behandeln wir Themen der Bibel. Wie in den ersten Gemeinden üblich, bleiben auch wir anschließend, dann in fröhlicher Tischgemeinschaft noch zusammen und essen gemeinsam. Damals selbstverständlich, aber heute oft nicht mehr üblich, hat bei uns jede/r Rederecht. Alle sind gleichberechtigt! Die Themen und Fragen ergeben sich aus dem Alltag, auch Erlebnissen und / oder den Problemen der Anwesenden.

Für mehr Informationen schreibe uns eine E-Mail.

Termine findest Du in unserem Kalender.

Wir nutzen als Gäste zur Zeit die

Christus – Kirche Lippstadt   ·   Bastertweg 27   ·   59555 Lippstadt  – eine ev. Freikirche –

(Vom ev. Krankenhaus Richtung Bad Waldliesborn, 1. Straße links) da wir, als neu gegründete Gemeinschaft, noch über keine eigenen Räume verfügen.